Himbeerrot,  Olivgrün,  Osterglocke,  Wassermelone

Pink Party

Mut zur Farbe, habe ich mir bei dieser Bastelaktion gedacht. Das diesjährige Designerpapier von Stampin Up in den diversen Farben ist schön knallig und hat mich sofort an Party denken lassen. Der Hintergrund in Wassermelone und das Desingerpapier bekommen einen leichten Gegenpart durch das cremeweiße natürliche Papier.

pinkparty_aHey Mädels…wisst Ihr woher die Streifen sind? Ich hebe ja fast alles auf 🙂 Irgendwie war ich so im Element bei dem Thema, dass gleich vier Karten entstanden sind. pinkparty_bGestempelte Akzente auf den Streifen Designerpapier bilden Waben aus dem Set ‚Six Sided Sampler‘ oder Sterne aus ‚Simply Stars‘.

pinkparty_d

Dazu noch ein paar Sprüche aus diversen Sets und ein wenig Bling Bling darf natürlich auch nicht fehlen. Habe ich schon gesagt, dass ich das neue Designerpapier mag? Ich mag das neue Designerpapier.

pinkparty_c-jpg

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Petra

    Super süß!!! 🙂
    Pink ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber Wassermelone… da mach ich immer wieder eine Ausnahme 😉

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,

    Petra 🙂

  • sidan

    Oh ja, die sind alle wirklich schön. Das Sammeln lohnt sich, sage ich auch immer wieder. Hauptsache, man findet es dann auch wieder. Deine Karten könntest Du doch gleich als Kartenset fertig machen, oder in Serie gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.