Fake Embossing – Mosaik Madness

Noch eine Version des „Fake Embossing“, diesmal mit der Mosaik-Stanze und dem Set ‚Mosaik Madness‘.

fakeembossing_2a-jpgDas mit kandiszucker gestempelte Mosaikteilchen ist noch ein wenig mit Itty-Bitty-Blüten verziert.

fakeembossing_2b

Irgendwie auch ganz elegant diese Art der Hintergrundgestaltung, finde ich. Auch bei dieser Karte kommt der Spruch ‚Beste Wünsche‘ aus ‚Perfekte Pärchen‘ zum Einsatz.fakeembossing_2c

Dieser Beitrag wurde unter Kandiszucker, Karten, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fake Embossing – Mosaik Madness

  1. Sylvia sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Idee, gerade wenn man (noch) keine Big Shot hat. Ich bin begeistert, habe es so noch nirgends gesehen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .