Allgemein

Jucki Jucki

Na, dieser Titel ist kurios und ihr fragt Euch bestimmt, was dahinter steckt, oder?

Ja, das habe mich auch und dabei habe ich herausgefunden, es ist mal eine super Sache. Jucki Jucki ist ein Online-Portal für kreative Workshops. Kennt Ihr Lieferando? So ähnlich funktioniert das auch. Anbieter stellen ihre Kurse/ Workshops online und Kreative aus ganz Deutschland können nach Thema und Postleitzahl einen Kurs in ihrer Umgebung suchen.

Ich finde das ganz schön praktisch, denn sonst sucht man sich ganz schön was zurecht bei Google, VHS oder ähnlichem. Meine Kurse könnt ihr dort nun auch finden und buchen.

Stempel-Workshop:  edle Grüße

Stempel-Workshop: Momente Verschenken

Stempel-Workshop: Weihnachten kann kommen

Stempel-Workshop: Last Minute Weihnachtsbasteln

Jucki-Jucki ist noch ganz neu und kostenlos. Es ist noch nicht übermäßig viel drin, aber ich denke das wird sich rasch ändern.

Angebotene Kategorien sind z.B. Papier, Photo, Metall/Stein, Beauty, Zeichnen und Malen, Ton/ Kreamik, Schmuck, Textil… Also alles rum ums DIY. Schaut mal rein! Bin gespannt was ihr davon hält.

Jucki Jucki gibt es auch auf Facebook.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.