Jucki Jucki

Na, dieser Titel ist kurios und ihr fragt Euch bestimmt, was dahinter steckt, oder?

Ja, das habe mich auch und dabei habe ich herausgefunden, es ist mal eine super Sache. Jucki Jucki ist ein Online-Portal für kreative Workshops. Kennt Ihr Lieferando? So ähnlich funktioniert das auch. Anbieter stellen ihre Kurse/ Workshops online und Kreative aus ganz Deutschland können nach Thema und Postleitzahl einen Kurs in ihrer Umgebung suchen.

Ich finde das ganz schön praktisch, denn sonst sucht man sich ganz schön was zurecht bei Google, VHS oder ähnlichem. Meine Kurse könnt ihr dort nun auch finden und buchen.

Stempel-Workshop:  edle Grüße

Stempel-Workshop: Momente Verschenken

Stempel-Workshop: Weihnachten kann kommen

Stempel-Workshop: Last Minute Weihnachtsbasteln

Jucki-Jucki ist noch ganz neu und kostenlos. Es ist noch nicht übermäßig viel drin, aber ich denke das wird sich rasch ändern.

Angebotene Kategorien sind z.B. Papier, Photo, Metall/Stein, Beauty, Zeichnen und Malen, Ton/ Kreamik, Schmuck, Textil… Also alles rum ums DIY. Schaut mal rein! Bin gespannt was ihr davon hält.

Jucki Jucki gibt es auch auf Facebook.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .