…und direkt noch eine

…Karte mit der Kreppband-Technik. Man muss ja ein wenig experimentieren. Diesmal habe ich drei Streifen gemacht, eines in Pistazie und zwei in Jade. Das Motiv ist aus einem Gastgeberinnenset (Sommertag) vom letzten Jahr und der Spruch aus einem Sale-a-bration Set (Nostalgie Pur).

kartekrepp_alles-liebe

Diesmal habe ich ein teil der Motive mti Markern ausgemalt. Auch interessant, aber nur schwarz weiß gefällt mir besser, glaube ich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu …und direkt noch eine

  1. Brigitte Mindnich sagt:

    Hallo und guten Abend, bin auf der Suche nach schönen Ideen auf Deine tolle Karte mit der Kreppband-Technik gestoßen. Konntest Du mir erklären, wie die Technik funktioniert?
    LG
    Brigitte

  2. Tanja B. sagt:

    Hallo Eva,
    eine sehr schöne Karte. Wie funktioniert, denn diese Technik?
    Hab danach gegooglet, aber bin dabei nur auf deine Seite gestoßen.
    Schönen Abend noch.
    Viele Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .