Karte mit Verschluss

Wie man diese Karten macht, habe ich auf einem Team-Treffen meiner Upline gelernt und mochte die Idee mit dem Verschlusskniff sofort. Gebastelt habe ich sie nun einmal auf unserem Team-Treffen auf dem Schiff sowie auf zwei Workshops und ich denke, sie ist immer ganz gut angekommen.

karteverschluss1a

Auf dem nächsten Bild sieht man es ein wenig besser – ein Verschluss aus zwei Stanzteilen. Ein Stanzteil klebt auf dem rechten Kartenflügel und ein Stanzteil auf dem linken Kartenflügel. In einander gesteckt lässt sich die Karte verschließen. Besonders praktisch für solche Verschlüsse sind runde oder ovale Stanzer.

karteverschluss1b Ist das neue Designerpapier nicht toll?! Ich mag die knalligen Farben und verwende es viel und gerne, besonders für Verpackungen.

karteverschluss1c

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Mango, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Karte mit Verschluss

  1. Steffi sagt:

    Lustig, den Blogeintrag zu den Karten habe ich schon fertig, wartet nur auf seine Veröffentlichung. Die sind aber auch wirklich schön!! Vielen Dank für die Idee!

  2. Hallo Eva,
    die Karten sind sehr schön geworden. Das mit dem Verschluss muss ich mal ausprobieren. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Gabi sagt:

    Ich liebe auch sehr bunt 🙂 schön sind sie geworden, wünsch dir einen schönen Tag 🙂 Gabi

  4. Lisa sagt:

    Sehr raffiniert, liebe Eva.
    Sehen super aus.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.