Bayerische Hochzeit

 

 

Zu einer bayerischen Hochzeit muss eine bayerische Karte her. Da bin ich froh, dass ich diesen schönen Dirndl-Lederhosen-Stempel bei Alexandra Renke gefunden habe.

bayerischehochzeit_karte1aRecht simpel gehalten ist die Karte mit einem Spruch-Stempel aus dem Set ‚Viel-schichtig‘ und den Farben espresso und chili.

bayerischehochzeitkarte_1b

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Espresso, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Bayerische Hochzeit

  1. Jenny sagt:

    Ja mei, wie süß! 🙂 Deine Karte gefällt mir super gut liebe Eva! Die kleine Lederbux und das fesche Dirndl sind der Hammer! Bin begeistert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    toll, wie Du die Stempel eingesetzt hast. Die musstest Du wirklich in Deine Stempelsammlung einreihen, sie passen wunderbar in Deine neue Heimat.

    LG, Brigitte

  3. Hallo liebe Eva, für Deine bayrische Hochzeit kriegst einen bayrischen Kommentar 😉

    Mei scheeee! Gfoid ma guad!
    Ganz liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.