Box in a bag

 

Die box in a bag ist eine schnelle Verpackung, die viel hermacht. Eine solche haben wir bei dem letzten Workshop bei mir zu Hause gemacht. Designerpapier kommt bei diesen Geschenktüten besonders gut zur Geltung.

baginabox1c

Außer Papier braucht man auch gar nicht viel, nur eine Stanze Wellenkante und Wortfenster wären gut. Ansonsten kann man dekorieren wie man mga.

baginabox_1bHier zum Beispiel mit eine paar zarten Zweigen aus der BigShot, einer Blume aus dem Set ‚Flower Shop‘ und einem Röschen mit Simply Pressed.

baginabox_1a

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Geschenkideen, Glutrot, Olivgrün, SU Flower Shop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.