Events

Markt-Impressionen

Ein paar weitere Bilder vom Markt in Lalling habe ich noch für Euch. Als erstes seht Ihr hier den schönen großen Stand von Erna mit ihren Marmeladen und Likören. Alles selbst gemacht aus eigenem Anbau! Wer sich nicht entscheiden kann, kann auch immer gerne probieren. Lecker!

marktlalling_2013_a1

Hübsch anzusehen sind die Liköre auch noch. Dazu konnte man noch solche schöne Sträuße erwerben.

marktlalling_2013_a5

Hier die große Vielfalt: Joska-Beeren-Mus, Johannisbeeren-Geele, Holunder-Gelee, roter Jahannisbeeren-Mus, Brombeer-Mus, ……

marktlalling_2013_a3

Zu sehen gab es auf ihrem Stand auch ein Windelgeschenke von Nicole. Ein paar Mal hatte ich ja schon Kostproben von diesen tollen Geschenken gezeigt. Wenn Ihr einen Kontakt braucht, stelle ich ihn gerne her.

Ich finde auf jeden Fall, dass es ein sehr schöne und sehr praktische Geschenk zur Geburt ist.

marktlalling_2013_a2

Ist die Eule nicht einfach mega?!!! Das Bild hätte zwar besser werden können, aber ich Augen, den Körper mit dem Lätzchen, die vielen Details. Wahnsinn.

marktlalling_2013_a4

Rahmenprogramm gab es auch noch. Zwei alte Traditionen wurden vorgeführt und zogen das Publikum an. Zum einen wurde das Wolfauslassen vorgeführt und dazu noch das Goaßschnalzn. Ich könnte mir vorstellen, dass beides noch in den nächsten Dörfern zu hören war. 🙂

marktlalling_a6

 

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.