Karte zum World-Card-Making-Day

Vor ein paar Wochen gab es den World-Card-Making Day, d.h. den Welt-Karten-Basteltag. Viele Bastelfirmen animieren dann nochmals zum Kartenbasteln und schreiben kleine Wettbewerbe aus, so auch Stampin Up. Ich möchte Euch gerne die Karte zeigen, die ich eingeschickt habe.

worldcardmaking_a

Die Farben sind antrazithgrau, calypso und altrosé. Die Wellen sind mit der BigShot Stanze ‚Bezaubernde Bordüre‘ gemacht.

worldcardmaking_b

Den Spruch habe ich mit dem Stempelset ‚Tafelrunde‘ mit dem weißen Craftkissen aufgestempelt und zu einem Tag zugeschnitten. Dazu noch ein paar Itty Bitty Blümchen und schon war die Karte fertig.

worldcardmaking_c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Anthrazitgrau, Calypso, Karten, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.