Winterliche Flocken

Habe endlich das Set ‚Festive Flurry‘ ausgepackt und bin begeistert. Gestempelt habe ich die Folcken in aquamarin, jade und pistazie.

flockentanz_1a

In der Mitte noch ein wenig Bling Bling und mit einem schiefergrauem Stift einen Rahmen gemalt.

flockentanz_1b

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Jade, Karten, Pistazie, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Winterliche Flocken

  1. Heike sagt:

    WOW die sieht toll aus!!!

  2. Yvonne sagt:

    Schöne und schlichte Karte in den scheinbar dieses Jahr wirklich angesagten Weihnachtsfarben. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Brigitte sagt:

    Toll, ein bisschen frostig durch die passenden Farben und das kleine I-Tüpfelchen sind die Glitzersreinchen.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.