Wieder mal Scraps

Meine Scrap-Box ist schon wieder zu klein geworden. Hin und wieder muss ich mir also wirklich vornehmen bewußt mit den Scraps zu arbeiten. Das Layout für diese Scrap-Karte gab es hier zu finden.

kartescrapkreise_1a

Für Scrap-Karten braucht man häufig nicht viel, wie hier z.B. nur einen Kreisstanzer.

kartescrapkreise_1bEinmal in petrol, einmal in calypso und Schwupps ist wieder ein wenig mehr Platz in meiner Box und der Kartenständer ein wenig mehr gefüllt.

kartescapkreise_1c

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Mango, Petrol, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wieder mal Scraps

  1. Claudia sagt:

    Hallo Eva,
    diese Idee für die Resteverwendung finde ich super und habe sie gleich mal gemopst… Meine Varianten kannst du auf meinem Blog sehen.
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.