So geht das nicht weiter – weiter geht’s

Die nächsten Schritte der ‚Bastelzimmer-Aktion‘ sind getan. Einige der Holzelemente im Zimmer habe ich weiß angemalt, damit es etwas einheitlicher und weniger chaotisch im Zimmer aussieht.

Vorher:…merkt Ihr was? Da liegt auch schon wieder was auf dem Boden rum…

sogehtdas_1a

Nacher: …obwohl ganz so strahlend sehen die Steher jetzt nicht aus. War der Blitz. sogehtdas_1b

Das erste Stempelkissen Regal habe ich auch schon angemalt. Ich stelle mir das schon so richtig super vor, wenn die drei anderen noch kommen und weiß daneben stehen.

sogehtdas_1c

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu So geht das nicht weiter – weiter geht’s

  1. Gabi sagt:

    Schööööön!!!!! Da warst ganz schön fleissig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.