Altrose,  Basteltechniken,  Geschenkideen,  Glutrot,  Stempeln,  SU Perfekte Pärchen,  SU Petite Petals

Mein erstes Video-Tutorial – Tiny Gift Bag

Jipieee. Ich habe es geschafft! Mein erstes Video-Tutorial ist in meinem brandneuen YouTube-Channel zu sehen. Da war ganz schön aufregend! Vor Jahren wollte ich schon mal ein Video drehen und es hochladen, aber ich kam überhaupt nicht klar und so ist der Gedanke wieder in der Schublade verschwunden. Zum letzten Geburtstag hat mir dann mein Schatz ‚Andreas Meyer‘ geschenkt. Zuerst hatte ich mich gefragt, ob das ein Comedy-Star ist, aber nein….Andreas Meyer aus Deggendorf sollte mich dabei unterstützen ein erstes YouTube Video zu drehen und mir zeigen, wie ich das in Zukunft selbst machen kann. Gestern war es dann soweit! Vielen DANK an dieser Stelle an meinen Schatz! Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung an Andi.

Für das Video hatte ich mir die folgende Verpackung überlegt: ein kleines Geschenktütchen – eine Tiny Gift Bag:

tinygiftbox_a

Eine Box aus einem Designerpapier aus dem kleinen Block des Frühjahrskatalogs. Für die Henkel habe ich eine Kordel aus der Sale-a-bration-Aktion verwendet, weil sie so schön dick ist. Für die Deko vorne habe ich einen Spruch aus ‚Perfekte Pärchen‘ gestempelt und mit der ovalen Stanze ausgestanzt, dazu noch ein paar Blümchen aus ‚Petite Petals‘.

tinygiftbox_bWeil es so schnell ging und noch ein paar andere Papierfarben aus dem Block ausprobiert werden musste, sind dann direkt noch ein paar mehr Tütchen entstanden.

tinygiftbox_c

Aber jetzt wollt Ihr ja das Video sehen, oder? Here it is! Würde mich über viele Likes auf YouTube freuen!

Es ist etwas länger geworden als ursprünglich geplant, aber dafür an einem Stück gedreht und nichts geschnitten. D.h., wenn Ihr die Box nachbastelt, braucht Ihr normal nicht länger als das Video! Das Drehen ging eigentlich recht schnell und ich habe mich auch nur einmal so richtig versprochen. Ist Euch aufgefallen an welcher Stelle? 🙂

Das Bearbeiten ging dann ein wenig länger: erstmal ein Programm besorgen, dann sich damit zurecht finden und ‚Evas Wünsche‘ einbauen, dann noch hochladen…aber es hat sich gelohnt und jetzt wo ich weiß wie das Programm funktioniert, wird es beim nächsten Mal bestimmt schnell klappen. Das Startbild und das Endbild habe ich mit MDS gestaltet.

Was noch ganz gut wäre für die Zukunft wäre eine Anfangsmusik, aber solange ich nicht weiß was da rechtlich ginge, muss das Video ohne auskommen. Weitere Videos folgen, wenn ich ein ordentliches Stativ habe. Hat Spaß gemacht. Bin gespannt, ob Euch das Video und die Box gefällt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.