Zarte Anhänger-Karte

Bin immer am Hadern mit mir, ob ich z.B. im Titel oder im Text das Wort ‚Tag‘ oder ‚Anhänger‘ verwende. Normal spreche ich meistens vom Tag, aber geschrieben ist es wahrscheinlich für viele auf den ersten Blick nicht als solches zu erkennen, sondern wird als erstes als ‚der Tag‘ (wie ‚die Nacht‘) verstanden und könnte eine Verwirrung auslösen. Nun ja…heute mal eine ANHÄNGER-Karte. Ein Lift eigentlich….ups….schon wieder ein englisches Wort, aber dafür gibt es keine gute Übersetzung. Also ein Lift von Sandi (weiter unten im Link), musste auch einfach sein, weil es ein tolles Layout ist. Hier also meine Version.

kartebluetag_a

Das zarte aquamarinblau mit dem gold und weiß hat mir als Kombi gut gefallen. Ist schon fast eine Collage eine solche Karte: Ein Fähnchen, Washi-Tapes, ein Anhänger…

kartebluetag_c

Die Blume aus ‚Happy Watercolor‘ (SU) habe ich in der Mitte direkt angeklebt, außen jedoch Dimensionals verwendet, so ergibt sich ein kleiner plastischer 3D-Effekt. Ihr fragt Euch, wie ich die Sprenkler hinbekommen habe?! Ist ein Stempel. Ja, das ist auch ein Stempel – Set ‚Gorgeous Grunge‘.

kartebluetag_b

Endlich kommen auch mal alte Embellishments wie diese Pailletten zum Einsatz. Da gold momentan wieder voll IN ist, werden alte Schätzchen wieder hervor geholt.

kartebluetag_d

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, gold, Karten, Stempeln, SU Gorgeous Grunge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Zarte Anhänger-Karte

  1. Jenny sagt:

    Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist soooo schön; gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farben, der tolle Hintergrund und als I-Tüpfelchen die hübsche Blume und die Pailletten! Da stimmt alles 🙂

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg in Deggendorf!

    Jenny 🙂

  2. Elisabeth sagt:

    Das sind wunderschöne Farben und toll zusammengestellt. LG Elisabeth

  3. Lisa sagt:

    Oh, die ist zauberhaft, liebe Eva.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.