Team Blog Hop – Karte & Lesezeichen

Heute meine Lieben!

Im Rahmen des Team-Blog-Hops heute zeige ich Euch hiermit einen Gastbeitrag von Franziska. Franziska hat keinen eigenen Blog und daher möchte ich Ihre Werke hier zeigen. Der Blog-Hop steht unter dem Thema Frühling und SAB bration und ich wünsche Euch also viel Spaß beim Hoppen!

Blog Hop

Ihr kommt wahrscheinlich grad von Steffi. Gerne könnt nach diesem Beitrag dann gleich zu Eva F. weiterhüpfen. Sie freut sich auf Euren Besuch.

Nun aber zu Franziskas Werken. Franziska sagt:

Eine Glückwunschkarte und ein Lesezeichen mit meinem aktuellen Lieblings-Designerpaier aus der Sale-a-bration. Wer gerne liest, wird es mit diesem Lesezeichen noch viel lieber tun, und eine Glückwunschkarte kann man immer brauchen.

Franziska-Hop_b

Für das Lesezeichen habe ich Papier in Savanne verwendet und mit der neuen Stanze „gewellter Anhänger“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog gestanzt. Die Glückwunschkarte ist aus Papier in Flüsterweiss und Savanne. Beim Bestempeln kamen die Gratis-Stempelsets aus der Sale-a-bration  „Petal Parade“ und „Im Fähnchenfieber“ zum Einsatz. Der „Glückwunsch“-Stempel stammt aus dem Set „Ein Gruss für alle Fälle“. Die Stempelfarben sind: Rhabarberrot, Wasabigrün, Pistazie, Wildleder und Mango. Abgerundet habe ich das ganze mit einem kleinen Blümchen, gestanzt mit den Itty-Bitty-Stanzen sowie kleinen Halbperlen.

Franziska-Hop_c

Und ganz zum Schluss sage ich noch ganz herzlichen Dank an Eva, dass ich meinen ersten Beitrag auf ihrer Seite veröffentlichen durfte! Auf diese Weise konnte ich auch bei unserem Team Blog Hop mitmachen.

Pfeil weiter Pfeil zurueckSollte das mit dem Verlinken oben nicht hinhauen, könnt Ihr Euch auch gerne einfach so bei den anderen Blogs vorbeischauen:

Eva: http://basteleva.blogspot.de/

Melly: http://mellys-bastelzimmer.com/

Gabi: http://www.flaumfeder.de/

Eva: http://www.zeit-zum-basteln.de/2014/03/15/weil-i-di-so-mog/

Stephanie: http://lady-bird.de/

Franziska: http://www.zeit-zum-basteln.de/2014/03/13/team-blog-hop-franziska/

 

Liebe Grüße,

Franziska

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Karten, Mango, Pistazie, Rhabarberrot, Stempeln, Wildleder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.