Blog Candy

Pünktlich zu Ostern habe ich ein Blog-Candy für Euch! Angekündigt hatte ich es schon kurz auf Facebook und nun ist es soweit! Mit dem Blog-Candy möchte ich Euch für die im April erreichten insgesamt 200.000 Besuche und gleichzeitig habt Ihr im März einen Mega-Rekord geknackt: über 15.000  Besuche im Monat. Wow, da habe ich mich echt super drüber gefreut! Vielen lieben Dank!

Folgendes habe ich heute für Euch:

BlogCandy2014_b

Neben dem Stempelset ‚Fahnengruß‘ gibt es ein Stempelkissen in Apfelgrün und einen Stampin Up Lippenbalsam!

BlogCandy2014 Es gibt einige Möglichkeiten für dieses Blog-Candy Lose zu sammeln und damit in den Lostopf zu hüpfen.

– 1 Los – Kommentar: ich freue mich immer riesig über Kommentare und daher gibt es natürlich einen Los dafür

– 2 Lose – Facebook: wenn meine Facebook-Seite bereits geliked habt oder jetzt liked, dann gibt es dafür 2 Lose

– 2 Lose – Facebook: zwei weitere Lose könnt Ihr sammeln, wenn Ihr den Beitrag auf Facebook teilt

– 2 Lose – Blog: wenn Ihr auf Eurem Blog vom Blog-Candy erzählt und hierhin verlinkt

– 4 Lose – Karten: ich freue mich immer riesig über selbstgemachte Karten, daher gibt es jede Karte, die  mich erreicht vier Lose (pro Einsender eine Karte)

Am besten, Ihr gebt in den Kommentaren direkt an mit wievielen Losen Ihr dabei seid! Das Blog-Candy läuft drei Wochen bis zum 09.05. Also, viel Erfolg Euch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Blog Candy

  1. Peppina sagt:

    Hallo Eva,

    eigentlich hatte ich schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist wohl in die unendlichen Weiten entschwunden…
    Aber ich wiederhole gerne, dass es mir immer viel Spaß macht, auf Deinem Blog zu stöbern und natürlich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinen Blog-Rekorden!
    Bei Deiner Verlosung würde ich gerne mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Beitrag, Karte an Dich) mein Glück versuchen.

    Viele Grüße!

  2. Sylvia sagt:

    Hallo Eva,
    na zu so vielen Klicks gratuliere ich natürlich auch noch ganz herzlich und hüpfe fix noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  3. Peppina sagt:

    Hallo Eva,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Blog-Rekorden! Ich komme immer wieder gerne auf Deinem Blog zu Besuch und möchte nun mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Beitrag und Karte an Dich) mein Glück bei Deiner tollen Verlosung versuchen.

    Viele liebe Grüße!

  4. Voni sagt:

    Liebe Eva,

    da gratuliere ich dir doch auch mal ganz herzlich und
    versuche mal mein Glück 🙂 geliket (den Beitrag) auf FB und verfolgen
    tue ich dich da auch mit Vo Ni 🙂 Wenn du mir nicht
    damals von SU erzählt hättes wäre ich nie drauf gestoßen 😉
    Danke dafür und den lieben E-mail kontakt sonst 🙂
    Hüpfe mal mit 5 Losen somit rein 🙂

    LG Voni

  5. Andrea sagt:

    Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, die Du Dir mit Deiner wunderbaren Seite aber auch mehr als verdient hast!!!

    Hüpfe mit 9 Losen in Deinen Lostopf: Kommentar, 2x Facebook und meine erste (!!!) Karte ist an Dich unterwegs.

    Liebe Grüße, Andrea

  6. Nicole G. sagt:

    Hallo Eva,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zu den ganzen Klicks.

    Gerne hinterlasse ich Dir auch einen Kommentar, noch lieber natürlich, wenn man dann auch noch die Chance auf den tollen Gewinn hat 😉

    Linken und liken kann ich nichts, aber ich schau mal, ob ich noch was verschickt bekomme.

    LG

    Nicole G.

  7. scrapkat sagt:

    Liebe Eva,
    Glückwunsch zu den vielen Klicks 😀
    Hab deine Seite geliked und geteilt (https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1414687722129972?stream_ref=10) und ein Kärtchen ist unterwegs.
    Wünsch Dir weiterhin viel schöne und kreative Ideen für deinen Blog und viel Spaß damit,
    sonnige Grüße,
    scrapkat

  8. Ulli W. sagt:

    Da gratuliere ich aber herzlich, das ist wirklich toll.. ich freu mich sehr für dich. War über die Ostertage auch zuhause und muss jetzt erstmal aufholen mit deinen Leselisten. Mach weiter mit deinem Blog denn ich fühle mich hier pudelwohl.

    Herzliche Grüße von Ulli aus Freiburg

  9. conny sagt:

    achja, hab auf FB geliked und geteilt –> 5 lose

  10. conny sagt:

    toll,dass du mit deinem blog so erfolgreich bist 🙂
    ich freue mich immer neue beiträge von dir zu sehen 😉

    frohe ostern und liebe grüße
    conny

  11. Katrin sagt:

    Eine tolle Seite und Idee. Ich lese hier schön länger mit und würde natürlich auch gern in den Lostopf hüpfen!
    Mach weiter so.
    Ein schönes Osterfest wünscht Katrin aus K.

  12. Brigitte sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Eva – da bin ich dabei 🙂

    Ich wünsche frohe Ostern und grüße ganz herzlich, Brigitte

  13. Andrea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Ist aber kein Wunder bei deinen tollen kreativen Ideen. Gerne „verfolge“ ich dich.
    Mach weiter so. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

  14. Silvia Westerheide sagt:

    Eine tolle Aktion, da hüpfe ich mit 5 Losen in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse und ein schönes Osterfest
    Silvia

  15. Eva Fuchs sagt:

    Hallo Eva,
    das ist ja der Wahnsinn wieviele Klicks du bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu. Liken tu ich deine Seite auch schon längere und geteilt hab ich auch. Macht also zusammen 5 Lose.
    Wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
    Lg
    Eva

  16. Susanne Süß sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, ich schau mir immer viel bei dir ab 🙂
    Frohe Feiertage wünscht Susanne.

  17. Claudia sagt:

    Glückwunsch zu den vielen Klicks! Geliked habe ich dich bei FB schon länger, geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10203146513096765?stream_ref=1
    Macht insgesamt 5 Lose.

    Ich wünsche dir frohe Ostertage!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.