Allgemein

Geschenke über Geschenke!

In letzter Zeit wurde ich zahlreich mit selbstgemachten Geschenken beglückt und die muss ich Euch natürlich unbedingt zeigen. Von der lieben Gabi gab es sogar direkt drei auf einmal und eines schönes als das andere!

geschenke_a

Schaut Euch mal dieses tolle Osterkörbchen an! Wunderschön und tolle Farben! Dann noch dieser Holz-Schmetterling im zarten Rosa mit der edlen Blume in weiß (erstellt mit der BigShot). Dazu ein paar zarte Zweige, einfach toll!

geschenke_b

Passend dazu gab es dann noch diese pastellige Kerze mit einer blumigen Banderole. Alles sehr schön osterlich und frühlingshaft.

geschenke_cVor zwei Wochen war ich zu Besuch in Bonn bei meinen Eltern und kurz hatte ich sogar noch Zeit bei Brigitte vorbei zu schauen. Leider habe ich mich am falschen Tag angekündigt und sie dann kräftig überrascht, als ich dann einen Tag vorher kam, aber sie hat sich trotzdem ganz lieb Zeit genommen und mir dann auch noch so eine tolle Pillow-Box mit basteligem Inhalt überreicht.

geschenke_dDas kommt jetzt auf dem Bild gar nicht so rüber, aber die Box ist ca. 20x10cm groß. Mega, mit den Spitzenbordüren und den Herzchen! Vielen lieben Dank!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Gabi

    Liebe Eva, ich freu mich, dass meine kleinen Geschenke es auf Deinen Blog geschafft haben. Es war wirklich nur eine Kleinigkeit dafür, dass Du mir mit der Vorbereitung für meinen ersten Marktstand geholfen hast und mir sooo viele tolle Tipps gegeben hast!
    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.