Hip Hip Hurra – Dein Tag ist da

Heute habe ich nochmal eine Karte mit dem Set Hip Hip Hurra für Euch. Diesmal habe ich ein Layout verwendet, das ich in letzter Zeit auf zahlreichen Blogs gesehen habe. Dabei ist die obere Papierlage schräg ausgerichtet ins linke obere Eck.

hiphiphurra_karte_2a

Der Stempelspruch ist aus dem gleichen Set und das Papier, das ich hier zusätzlich verwendet habe, ist wieder cremeweiß. Der Pfeil ist ein Aufkleber aus dem Set genauso wie der Hintergrund vom Spruch. Gefällt mir mal ein Aufkleber nicht besonders, stanze ich ihn aus wie z.B. hier für die Blümchen.

hiphiphurra_karte_2b

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hip Hip Hurra – Dein Tag ist da

  1. Jenny sagt:

    Hi Eva,

    eine tolle Karte! Das DP finde ich total gut als Hintergrund und das knallige Orange mit dem dezenten Grün ist sehr schön! Das schräg ausgerichtete mag ich auch sehr und wie du geschrieben hast, sieht man das z.Zt immer wieder. Habe es auch schon auf meine to-do-Liste gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.