Meine Bilder in RTV Land & Leute

Ich habe mich sehr gefreut, als ich eine Anfrage von dem Magazin rtv Land & Leute bekommen habe, ob sie meine Bilder nutzen können für einen ihren Artikel. Und jetzt ist es tatsächlich soweit.

Das rtv Land & Leute Magazin ist eine 40-seitige Beilage in verschiedenen Tageszeitungen, z.B. in Nürnberg, in Hildesheim, im Allgäu und an der Nordsee. In einzelnen Rubriken wie „Land & Leben“, „Land & Garten“, „Land & Küche“, „Land & Haus“ gibt es Reportagen, Ratgeber, Tipps und Anleitungen.

rtv bilder 2Der Verlag wollte nun in dem Magazin eine kurze Anleitung zum Papierschöpfen veröffentlichen und da ich dies früher oft selbst gemacht und eine bebilderte Anleitung hier veröffentlicht habe, konnten meine Bilder Verwendung bringen. Das hat mich natürlich gefreut.

rtv bilderIch muss das dringend wieder mal machen. Die ganzen Papier Reste vom Stampin Up Papier könnten so auch endlich mal verbraucht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meine Bilder in RTV Land & Leute

  1. Brigitte sagt:

    Wahnsinn – ich gratuliere, liebe Eva. Da freue ich mich nun umso mehr, dass ich sogar etwas von deinem handgeschöpften Papier bei mir im Bastelreicht habe 🙂

    LG, Brigitte

  2. Lisa sagt:

    WOW, liebe Eva.
    Das ist ja ein ganz toller Beitrag.
    Ich bewundere Menschen, die so etwas können.
    LG
    Lisa

  3. Katrin sagt:

    hey das ist ja was . Meinen Glückwunsch zu soviel Popularität!!
    Hab ein schönes Wochenende- ich geh gleich erstmal zum Blutspenden!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.