Allgemein

Es wurde geswapt

Letzten Mittwoch hatten wir wieder einen netten Team-Abend mit den Mädels aus Dani’s Team. Getroffen haben wir uns in einem wunderschönen Biergarten in Ergolding – Lindenwirt. Ein wirklich toller und riesengroßer Biergarten, umzäumt von riesigen Bäumen, dennoch sonnig wenn man möchte und leckeres Essen gab es auch. Es ist immer wieder schön sich mit den Mädels zu treffen und sich ein wenig auszutauschen wie z.B. über den neuen Katalog, die letzten Workshops, Katalogparties oder den Urlaub.

Was wir aber noch gerne austauschen sind gebastelte Kleinigekeiten – Swaps. Diejenigen, die ich bekommen habe, möchte ich Euch gerne zeigen:

swapJuni2014_a

Von Angelika gab es die kleine süße Verpackung mit Erfrischungstuch oben links. Wenn man das nicht mal immer Sommer gut gebrauchen kann. Gabi hat diese super süßen runden Mitbringsel gebasteltet mit einem Stempelset, auf das Ihr Euch im nächsten Katalog freuen könnt. Bald ist es ja soweit. Echt super süß die Krake.

swapJuni2014_b

Petra hat wieder ein geniale Verpackung oben links mitgebracht. Es kommt jetzt auf dem Foto gar nicht so richtig raus, aber ich sag’s Euch…eigentlich ganz simpel und doch sieht es von Außen aus, als wäre es mega kompliziert und vor allem schön. Von Agnes ist diese süße Streichholzverpackung oben rechts. Der Schiebeschachtel Innen ist aus Designerpapier und hat einen kniffigen Auszug. Der Inhalt ist schon verputzt 🙂

Von Dani gab es dann auch einen ganz tollen Swap: Panna Cotta 🙂 Hmmmmm!!!!!!

swapJuni2014_d

Ich freue mich schon auf das nächste entspannte Team-Treffen!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.