Hugo-Saison gesichert

Die Hugo-Saison ist gesichtert. Diese Jahr habe ich gard noch noch so rechtzeitig sie Holunderblüten-Dolden aus unserem Garten geerntet und sie zu Holunderblütensirup und -gelee verarbeitet. Wir sind jetzt also eine Zeit lang versorgt 🙂

Die erste Flasche wurde auch schon verschenkt und brauchte natürlich ein schönes Kleid.

holunderbluetensirup_a

Das Kleid gab es dann als schnellen und einfachen Anhänger. Die Blüten aus dem Set ‚Summer Silhouttes‘ sehen fast genauso aus wie die Holunderblüten, daher war hier keine Frage, dass ich sie verwende. Die Stengel hatte ich in olivgrün gestempelt, die Blüten mit dem weißen Craft Kissen.

holunderbluetensirup_b

Der Spruch ist aus einem ganz neuen Set von Stampin Up, das mir super gut gefällt. Perfekt für jeden, der gerne Dinge aus der eigenen Küche verschenkt ‚

holunderbluetensirup_c

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Geschenkideen, Savanne, Stempeln, SU Für Leib und Seele, SU Summer Silhouttes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hugo-Saison gesichert

  1. Katrin sagt:

    Das Stempelset “ Summer silhouettes“ ist mein Lieblingsset. Grade hab ich wieder mehrere Karten damit gefertigt. Und hier passt es auch prima!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.