Flüsterweiss,  Geschenkideen,  Savanne,  Stempeln,  SU Für Leib und Seele,  SU Summer Silhouttes

Hugo-Saison gesichert

Die Hugo-Saison ist gesichtert. Diese Jahr habe ich gard noch noch so rechtzeitig sie Holunderblüten-Dolden aus unserem Garten geerntet und sie zu Holunderblütensirup und -gelee verarbeitet. Wir sind jetzt also eine Zeit lang versorgt 🙂

Die erste Flasche wurde auch schon verschenkt und brauchte natürlich ein schönes Kleid.

holunderbluetensirup_a

Das Kleid gab es dann als schnellen und einfachen Anhänger. Die Blüten aus dem Set ‚Summer Silhouttes‘ sehen fast genauso aus wie die Holunderblüten, daher war hier keine Frage, dass ich sie verwende. Die Stengel hatte ich in olivgrün gestempelt, die Blüten mit dem weißen Craft Kissen.

holunderbluetensirup_b

Der Spruch ist aus einem ganz neuen Set von Stampin Up, das mir super gut gefällt. Perfekt für jeden, der gerne Dinge aus der eigenen Küche verschenkt ‚

holunderbluetensirup_c

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Katrin

    Das Stempelset “ Summer silhouettes“ ist mein Lieblingsset. Grade hab ich wieder mehrere Karten damit gefertigt. Und hier passt es auch prima!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.