For the Baby

Einen Auftrag hatte ich erhalten für eine Karte zur Geburt eines Mädchens in fliederfarben. Fliederfarben ist für mich blauregen und ein schönes Baby-Set hab ich auch da ‚Kleine ganz groß‘, so ist dann diese Karte entstanden:

Kartegeburt_a

Namen und Geburtstag sollten auch drauf, das habe ich mal wieder mit dem Drehstempel gemacht und in Fähchenform. Aus dem Set hatte ich die Babyschühchen gewählt und in unterschiedlichen Lila-Tönen koloriert. Zum Schluss noch ein paar Itty-Bitty-Blüten ausgestanzt und dekoriert.

kartegeburt_b

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu For the Baby

  1. Katrin sagt:

    Sehr schön- die Farben in dieser Zusammenstellung, Topp!!!
    Schönen Sonntag
    Katrin aus K.

  2. Brigitte sagt:

    Ganz toll, liebe Eva – und so harmonisch alles im „Dreiklang“ (3 Wimpel, 3 Blüten, 3 Paar Schuhe)
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.