Allgemein

Kleiner Privatworkshop

Einen kleinen Privat-Workshop hatten wir am letzten Freitag mit Nathalie und ihrem Mann. Mit den unterschiedlichsten Techniken haben wir uns kreativ ausgetobt. Zuerst ging es ran an die Blendabilities und schnell war eine erste schöne Karte fertig. Anschließend haben wir mit Aquarell-Techniken gearbeitet. So viele unterschiedliche Hintergründe kann man mit Stempelkissen oder Markern und ein wenig Wasser machen.

image3Bei Trocknen von ein paar Hintergründen ist leider hat leider mein Embossing-Fön den Geist aufgegeben. Muss ich wohl einen neuen bestellen.

image1

Ihr habt es vorhin richtig gelesen. Nathalies Mann war auch beim Basteln dabei und schaut mal auf was Männer so beim Basteln kommen: Mega-Idee! Eine Deutschlandkarte. 🙂

image4

Zum Schluss ging es ran an die Masken. Jeder hat sich eine andere ausgesucht. Auch hier sind ein paar schöne Ergebnisse entstanden.

image2

 Der Spruch ‚Greif einfach nach den Sternen‘ passt natürlich prima zu der Sternenschablone.

image5

Habt Ihr auch Lust auf einen privaten Workshop mit Euren Freundinnen oder Euren Kindern? Dann schreibt mir doch kurz an und wir können gerne etwas organisieren.

Thema, Anlässe und Techniken könnt Ihr Euch gerne für den Workshop aussuchen oder zeige Euch einfach eine Auswahl.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.