Hochzeitsdeko

Heute habe ich für Euch ein paar Impressionen unserer Hochzeitsdeko. Ich konnte schon am Tag vorher in den Raum und habe von meiner Trauzeugin Simone und von der Familie meiner Schwester Unterstützung bekommen. Die Floristin von Blumen Hopf in Schöllnach ist auch zu uns gestoßen und so war dann am Freitag alles fertig.

Deko_Hochzeit_1Die Deko bestand aus Blumen und Teelichern auf Birkenscheiben, Birkenstreuzherzen und den Menü-Karten.

Deko_Hochzeit_2Die Birkenscheiben für die Blumen und die Teelichter hat unser Trauzeuge zugeschnitten. Ich hatte die Idee auf Pinterest gesehen und bin froh, dass Mike uns bei der Umsetzung unterstützen konnte. Ich finde es natürlich, schön und es hat gar nicht so viel Dreck gemacht wie ursprünglich befürchtet. 🙂

Deko_Hochzeit_3

Ein paar Birkenäste hat Mike auch noch übrig gehabt. So hat mein Schatz kleine Stücke zugesägt und einen Schlitz oben eingeschnitten. Ergeben haben sich dadurch schöne Ständer für die Tischnummern.

Deko_Hochzeit_4

Nochmal im Gesamtüberblick: drei lange Tische an denen die Familie saß, außen noch ca.10 kleinere Tische für Freunde und Kollegen. Vor der Band-Bühne war dann noch die Tanzfläche bzw. das Kuchenbuffet.

Deko_Hochzeit_5

Bin sehr zufrieden damit wie die Deko geworden ist und bis zum Schluss hatte ich noch daran gefeilt, aber es hat sich gelohnt.

Ich hätte sogar noch einige Scheiben zu Hause…falls jemand welche gebrauchen kann.

Deko_Hochzeit_6

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Dekorationen, Savanne abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hochzeitsdeko

  1. Martina sagt:

    Dezent, aber wunderschön, liebe Eva!!!!
    vlg Martina

  2. Katrin sagt:

    oh wunderschön. Ich mag diese schlichte Eleganz und mit den Holzscheiben…super!!
    Viele Grüß Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.