Gratispapier

Ja, das gibt es. Wo, wie, warum? Die Antworten könnt Ihr hier lesen.

Gratispapier

Steigst Du in der Zeit bis zum 24. Oktober als Demo ein, gerne natürlich in meinem Team, kannst Du Dir Gratis-Designerpapier sichern. Sechs Monate gibt es jeden Monat eine Packung Designerpapier. Der Einlösezeitraum wäre vom November bis April 2015. Die Papiere können dann per Demonstratorenbestellung eingelöst werden jeden Monat. Die Aktion gilt für reguläres Designerpapier; besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind davon ausgenommen. Hättet Ihr Interesse? Dann ruft mich an und wir können über Deinen Einstieg und Deine Fragen sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.