Wird Zeit

Wird Zeit, dass ich Euch schnell noch etwas herbstliches zeige bevor der Winter anfängt. Die Werke sind schon älter, aber letztes Jahr habe ich den Zeitpunkt verpasst um die herbstlichen Sachen zu zeigen, also bekommt ihr sie heute zu sehen. Ich glaub, auf den Marktbildern vom letzten Jahr waren schon mal Ausschnitte zu sehen vom herbstlichen Bilderrahmen:

herbstbilderrahmen_b

Gestempelt ist er mit StazOn & dem Set French Foliage auf IKEA-Bilderrahmen. Dazu noch ein paar bunte Blättervarianten mit Knopf zur Deko aufgeklebt. Hier ist noch eine zweite Variante des Rahmens.

herbstbilderrahmen_a

Schade, dass es die einfachen unbehandelten Holzbilderrahmen von IKEA nicht mehr gibt. Die waren flexibler bei der Gestaltung. StazOn hält zwar auf der glatten Oberfläche, ist aber auch nicht immer einfach es ohne zu verwischen aufzustempeln. Auch der Kleber hält auf der glatten Oberfläche nicht so gut wie direkt auf Holz.

herbstbilderrahmen_c

Passend dazu ist noch eine simple One-Layer-Card entstanden. Manchmal muss es nicht viel sein.

herbstkarte_a

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wird Zeit

  1. Katrin sagt:

    das Stempelset „French Foliage“ ist doch einfach herrlich. Ich hab es auch noch ergattert, bevor es aus dem Katalog ging und bin so happy. Gerade jetzt habe ich sehr viel damit gestempelt. Deine Varianten gefallen mir hier auch sehr!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.