Endlich

Endlich bin ich dazu gekommen mal was weihnachtliches zu Basteln. Es wird ja langsam Zeit. Eigentlich ist das „endlich“ sogar schon ein paar Wochen her, aber ich kann es Euch erst jetzt zeigen. Vor ein paar Monaten rief mich nämlich Charlotte von SU an und bat mich ein paar Projekte mit Blendabilties für die Schauwand auf der Convention zu basteln. Das habe ich natürlich sehr gern gemacht. Die Convention ist vorbei und ich kann Euch nun meine Projekte Stück für Stück zeigen.

Ich habe versucht bei jedem Projekt eine andere Technik anzuwenden. Bei diesem Projekt z.B. ist es wahrscheinlich auf Anhieb schwer zu sehen so die Blendabilities verwendet wurden. Normal werden sie ja häufig zum Ausmalen von Motiven verwendet.

Blendabilties schneeflocken_a

Man könnte hier ja denken, dass ich mit einem jade Embossingpulver die Schneeflocken geembosst habe, aber nein. Ich habe in weiß geembosst und die Schneeflocken dann mit den Blendabilities angemalt. Sie leuchten so schön aus dem schwarzen Papier heraus.

Blendabilities schneeflocken_bIch liebe dieses neue Stempelset „Wünsche zum Fest“. Die Schneeflocken sind natürlich schön, die Sprüche noch viel schöner. Die Halbperlen übrigens sind mit dem hellsten Jade-Marker angemalt.

Hier gibt es die übrigens die Übersicht aller Projekt-Ersteller. Ich glaub, da war jemand mit meiner Namensänderung ein wenig Durcheinander geraten. 😉

projekte schild

Dieser Beitrag wurde unter Jade, Karten, Schwarz, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Endlich

  1. Patricia sagt:

    Liebe Eva,

    diese Technik ist wunderbar! Muss ich gleich morgen ausprobieren!
    Danke für deine Inspiration, schön, dass du deine tollen Ideen mit uns allen teilst.

    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.