Altrose,  Calypso,  Flüsterweiss,  Fotogeschenke,  Scrapbooking

Das musste einfach verscrappt werden

Ich scrappe ein sehr selten bis gar nicht. Irgendwie komme ich einfach nicht dazu und dann habe ich auch noch ein wenig Respekt vor einem großen leeren Blatt. Aber es muss ja nicht viel sein. Ein gutes Fotos ist das Wichtigste und ansonsten braucht man nur ein wenig, um es gut in Szene zu setzen.

…und DAS Motiv, das musste einfach verscrappt werden. Das Foto von meinem Papa und mir beim Tanzen war einfach sooo schön.

scrapbook-hochzeit_a

Im Hintergrund habe ich einfach ein wenig mit den Calypso-Mix-Markern gesprenkelt. Hinter den Fotos aus der Hochzeit ist altrose Papier. Die Blumen aus dem Set ‚Wo die Hoffnung blüht‘ sind mit Versamark auf Vellum-Papier gestempelt und weiß geembosst. Dann habe ich die Blumen von hinten mit den Calyps-Blendabilties angemalt. Die Farbe haftet super auf dem Vellum Papier und wenn man von hinten ausmalt, dann bleibt das Embossing schön weiß.

scrapbook-hochzeit_b

Den Spruch ‚Mein Papa & ich‘ sowie das Datum in der rechten unteren Ecke sind mit dem Alphabet-Stempel entstanden. Wenn man so schnell ein schönes Scrapergebnis hinbekommt, bekommt man Lust auf mehr. Mal schauen, wann ich was neues gestalte. Vielleicht dann mal mit Project Life.

scrapbook-hochzeit_c

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.