Ich kann einfach nicht genug kriegen

Von den Blendabilities kann ich einfach nicht genug kriegen. Irgendwie verwende ich sie in letzter Zeit laufend und ja, irgendwie bin ich noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, daher kann ich Euch noch leider keine Weihnachtskarten zeigen, aber es steht auf meiner To-Do 🙂

Stattdessen habe ich für Euch nochmal eine Version der großen Mohnblumenkarte,  beim letzten mal in jade, diesmal in calypso.

calypso_blendabilities_a

Wahrscheinlich langweile ich Euch auch schon mit dem Set ‚Wo die Hoffnung blüht‘, aber es ist auch einfach so schön zum Ausmalen. Im Hintergrund auf dem calypso Papier habe ich noch ‚Hardwood‘ in weiß gestempelt und mit den Fingerschwämmchen gewischt.

calypso_blendabilities_b

Dieser Beitrag wurde unter Calypso, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.