Die ersten Kugeln

Die ersten Weihnachtskugeln hängen schon und zwar bei mir auf der Karte. Vor Jahren habe ich mal auf einer Stempelmesse einen Stanzer gekauft, mit dem man diese drei Kugeln stanzen kann. Hier habe ich sie zum ersten Mal verwendet.

karteweihnachtskugeln_a

Was soll ich sagen…die Kugeln sind schön, aber die Qualität des Stanzers grrrr….Papier bleibt laufend hängen. Wahrscheinlich eine Raubkopie von den EK Success Stanzern, die Stampin Up auch hat. Naja,….zurück zur Karte. Drei Kugeln, ein Spruch und ein Weihnachtskärtchen ist schnell gemacht.

karteweihnachtskugeln_b

Ihr fragt Euch, wohr die Ornamente auf den Kugeln kommen? Ist so jetzt nicht zu erkennen, aber  die Muster sind eigentlich ein großer Stern aus dem Set ‚Zauber der Weihnacht‘. Weiß geembosst und ausgestanzt geben die Sterne tolle Muster ab.

karteweihnachtskugeln_c

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Aquamarin, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die ersten Kugeln

  1. Katrin sagt:

    Sehr schön ist Deine Karte geworden…
    Schönen 3. Advent!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.