Allgemein

Jahresrückblick 2014

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ein tolles Jahr! Mein Neffe Samuel wurde geboren, meine Nichte hat geheiratet, wir haben geheiratet und eine tolle Hochzeitsreise genossen. Auch wenn wenig Zeit zum Basteln blieb, blieb die Kreativität doch nicht ganz auf der Strecke. Über 120 Blogeinträge sind zusammen gekommem und führten zu vielen vielen Besuchen von Euch und auch ganz viel lieben Kommentaren! Auch meine Facebook-Seite hat viele neue Leser/Likes erhalten, über weitere freue ich mich jederzeit. Ein Blog & eine FB-Seite lebt von Kommentaren wie Euren und daher möchte ich Euch an dieser Stelle nochmals dafür danken! Jedes Jahr zeige ich an dieser Stelle einen Jahresrückblick mit meinen persönlichen Lieblingsbasteleien pro Monat. Es war wieder Mal nicht einfach etwas auszuwählen. Ich lade Euch herzlich ein, Euren Link zu Eurem Jahresrückblick im Kommentar zu posten. Bin gespannt auf Eure auswahl.

Januar

Door hanger

Februar

Tiny Gift Bag Viedeo Tutorial

März

Blumige Pop-Up-Karte Video-Tutorial

April

Seltene Karte

Mai

Romantischer Bilderrahmen

Juni

Schmetterlingsbox

Juli

Scrapbook pink

August

Card in the Box – zur Taufe

September

Unsere Hochzeitseinladung (ist doch klar!)

Oktober

Hochzeitspaar

November

Momente verscrappt

Dezember

Silber Weihnacht

So. Das war es und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, neue Ideen und neue Herausforderungen!

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Ein Kommentar

  • Brigitte

    Eine tolle Auswahl zeigst du heute hier! Danke für deine Inspirationen – ich komme sehr gerne bei dir vorbei. Liebe Eva, einen guten Rutsch , ein glückliches 2015 und GLG,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.