Pink on black

Oder um genauer zu sein, calpso on black. Es war mal wieder Zeit für Blendabilities. Die Blumen aus dem Set ‚I like you‘ sind weiß geembosst und eigentlich wollte ich sie in unterschiedlichen Farben mit den Blendabilities anmalen, aber es sah einfach nicht aus. Also bin ich einfach bei calypso geblieben.

blendabililty on black_a

Das gute am schwarzen Hintergrund ist, dass man beim Anmalen des geembossten Motives nicht groß aufpassen muss. Man kann einfach über die Blumen und über das Papier komplett drüber malen. Durch die warme Farbe kann selbst ein tristes schwarz ganz fröhlich aussehen.

blendabililty on black_b

Im Hintergrund habe ich die Masken von Stampin Up verwendet und die Kreise damit mit altrose aufgetupft.

blendabililty on black_c

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Flüsterweiss, Karten, Schwarz, Stempeln, Stempeltechniken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pink on black

  1. Katrin sagt:

    Diese Farbkombination ist einfach der Hammer!! Das „harte“ schwarz kommt durch die anderen Farben gar nicht so „hart“ rüber- einfach topp!!!
    LG Katrin aus K.

  2. regina sagt:

    Hallo liebe Eva,
    diese Karte ist so wunderbar schlicht und doch ein toller Blickfang. So etwas finde ich wunderschön.
    LG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.