Candy

Gleich startet unser Team-Treffen bei Gabi zu Hause und als Swaps habe ich ein paar Bonbons vorbereitet. Das Candy ist aus dem neuen Designer-Papier ‚Jede Mange Liebe‘.

suessebonbons_a

Die süßen Verpackungen sind mit dem Envelope Punch Board gemacht und ein Ferrero-Rocher paasst perfekt hinein.

suessebonbons_b

Mit dem Envelope Punch Board kann man alle möglichen Größen und Formen von solchen Verpackungen machen. Einige hatte ich schon hier gezeigt. Man kann sie auch aus Cardstock stanzen, allerdings macht sich ein schönes Designerpapier sooo viel besser!

suessebonbons_c

Die Kleinen wären auch perfekt für den Valentinstag, oder?! Welches gefällt Euch am besten? Mein Favorit ist auf jeden Fall der schwarze Bonbon.

suessebonbons_d

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Glutrot, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Candy

  1. Patricia sagt:

    Hallo Eva,

    ich mag diese kleinen Knallbonbons auch so gerne! Mir gefällt das schwarze sehr gut, und das rote mit den Herzchen, und das mit den Streifen…und das mit den halben Kreisen – die sind eigentlich immer alle wunderschön, weil´s die Form macht und ein wenig schlichter Schmuck dazu, dann ist´s perfekt. So wie bei dir!

    Schönes Wochenende!
    LG Patricia

  2. Brigitte sagt:

    Ganz toll, liebe Eva – als Rheinländerin muß ich unweigerlich an „Kamelle“ denken. Die werden ja in den nächsten Tagen wieder mehrfach den Besitzer wechseln. Deine sind ntürlich viel edler – aber du weißt schon was ich meine ;-))

    LG, Brigitte

  3. scrapkat sagt:

    Sehr schöne Bonbons! 😀
    Viel Spaß beim Teamtreffen!
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.