Ein Team ist etwas schönes

Ein Hobby zu teilen ist etwas schönes. Wenn man also im Team zusammenkommen und sich darüber austauschen kann, ist das perfekt. Gabi hat Ihre Haus für unser kleines Teamtreffen zur Verfügung gestellt und auch den Tisch schon wunderschön gedeckt als ich kam. Ein wenig Frühstück hatte ich noch morgens vorbereitet und so haben wir uns schon zusammen auf die beiden anderen gefreut.

 teamtreffen jan 2015 (6)

Nach dem Frühstück ging es ans Basteln. Ich habe für die Mädels Tütchen vorbereitet. Für die Tütchen und die Blume hatte ich SU Packpapier verwendet und für das Fähnchen den Umschlag des Frühjahrsminikatalogs.

teamtreffen jan 2015 (9)

In der Tüte waren ein Bilderrahmen und ein paar Spruchideen. Genauso wie in meinem letzten Blogbeitrag haben wir eine Deko für zu Hause vorbereitet. Ca. 10 Sprüche hatte ich herausgesucht in Deutsch und Englisch und was soll ich sagen…jeder hat sich für ‚Do more of what makes you happy‘ entschieden 🙂

teamtreffen jan 2015 (11)

Hat schon ein wenig gedauert die Buchstaben alle auszustanzen, zu trennen und zu sortieren, hat aber auch Spaß gemacht, oder Franziska?

teamtreffen jan 2015 (13)

Jeder hat sich ein Designerpapier für den Hintergrund ausgesucht und los ging es mit dem Anordnen und Kleben. Zum Schluss wurden noch ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und der Bilderrahmen noch damit dekoriert.

teamtreffen jan 2015 (12)

Hier ist Gabi’s fertiges Bild. Weil die Sonne so hineinscheint, sieht man das ‚Happy‘ grad nicht, aber Gabi drückt das Wort vollen Herzens aus! Seht Ihr die tollen Bilderrahmen im Hintergrund? Das ist die Deko in Gabi’s Bastelecke. Die tiefen Bilderrahmen mit Beispielprojekten, die gleichzeitig eine Deko Bilden sind eine ganz tolle Idee.

teamtreffen jan 2015 (14)

Der bunte Blumenhintergrund von Lydias Bild passt auch perfekt zum Spruch, wie ich finde. Sehr schön.

teamtreffen jan 2015 (15)

Ein paar Tipps und Tricks zu den Embossing-Foldern hatte ich noch ganz schnell vorgeführt. Einige Techniken waren dabei, die ich auf dem nächsten Bastelkurs am 12.2. bei mir zu Hause vorführen möchte.

teamtreffen jan 2015 (16)

Nach dem Basteln haben wir uns noch bei Jedermann in Strasskirchen gestärkt. Die Bedienung war so freundlich und das Essen sooo lecker, dass wir es unbedingt weiterempfehlen möchten.

teamtreffen jan 2015 (1)

Schaut hier, sieht das nicht Hammer aus?! Hmmmm! Da werde ich bestimmt nochmal hinfahren, auch wenn es nicht grad um die Ecke ist.

JedermannsEin ganz toller Tag war das. Richtig schön entspannt, gemütlich und kreativ. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein Team ist etwas schönes

  1. Katrin sagt:

    ja das sieht gut aus- das Frühstück wie auch Eure Bastelwerke!! Na auch das Mittagessen sieht lecker aus…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.