Wie konnte ich nur

Wie konnte ich nur laufend im Frühlingskatalog an diesem Stempel vorbeischauen? Ich finde ich einfach Hammer. Immer wieder hatte ich in den letzten paar Wochen auf Blogs Karten und Verpackungen mit diesem schönen Spitzenmuster gesehen und jedes Mal habe ich sowas kommentiert wie „Wow, tolles Designerpapier. Wieso ist mir das noch nicht aufgefallen?“. Schnell kamen dann Antworten, es wäre gar kein Designerpapier, sondern ein Stempel! WAS?!! WOW! Echt? Der ist im Frühlingskatalog? Muss ich haben! Und da ist er. Verwendet für die Valentinskarte für meinen Mann.

somethinglacy_valantine_bIst das nicht ein toller Hintergrund? Das Beste daran ist, dadurch, dass es ein Stempel ist, könnt ihr den Hintergrund in allen Farben haben, die ihr möchtet oder auch z.B. weiß Embossen. So bekommt die Spitze sogar noch Struktur. Ich werde ‚Something Lacy‘ nur ganz bestimmt noch öfter nutzen.

somethinglacy_valantine_a

 Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Das verwendete Stempelset für den Spruch ist nicht mehr im Shop verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Schiefergrau, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wie konnte ich nur

  1. LISA sagt:

    Ein Traum von einer Karte.
    LG
    Lisa

  2. Patricia sagt:

    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden!
    LG Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.