Nochmal experimentiert

Ich habe nochmal mit den Masken experimentiert und eine fröhliche Geburtstagskarte gemacht.  Verwendet habe ich meine Lieblingsmaske: die großen Dots.

dotmasken_a

Zuerst habe ich die Dots mit der weißen Craft-Farbe und den Fingerschwämmchen getupft. Als diese trocken waren, folgte die nächste Tupferei mit leicht versetzter Maske und zwar in den Farben curry-gelb, altrose und jade. Es ergibt sich ein leichter Schatten- und 3-D-Effekt.

Der Ballon und der Spruch sind aus dem Set ‚Wir feiern‘. Für die Balon-Schnur bot sich eine dicke Kordel in Jade an.

dotmasken_b

 

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Curry-Gelb, Jade, Karten, SU Wir feiern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Nochmal experimentiert

  1. Patricia sagt:

    Ach, ist die schön!
    Gefällt mir ehrlich sehr gut. Danke für´s Zeigen!

    LG Patricia

  2. Miriam Thum sagt:

    Wow, was ein toller Effekt!
    Das sieht richtig klasse aus!
    LG Miriam

  3. Katrin sagt:

    ja eine wirklich fröhliche Karte…
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.