Mehr Sale-a-bration Produkte

Die Sale-a-bration ist in den Endzügen und wer sie noch nutzen mag, sollte schnell seine Wunschliste abarbeiten. Am 25.03. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Gerne könnt ihr mir bis dahin Eure Wunschliste zuschicken.

Den Sale-a-bration Flyer seht ihr rechts in der Leiste. Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass die Mix-Marker (Blendabilities) leider aus Qualitätsgründen beim Zulieferer aus dem Programm genommen werden mussten. Es gab Probleme bei der Produktion der Stiftverschlüsse und man musste sich schweren Herzens für das ‚Aus‘ der Produkte entscheiden. Ich hoffe, dass auf lange Sicht ein neuer Lieferant gefunden wird, denn die Marker waren schon toll! Allerdings gibt es die Stifte nun weder in der SAB noch im aktuellen, noch im neuen Katalog.

DAFÜR……..gibt seit dieser Woche noch ein paar mehr Produkte zur Auswahl, die Ihr Euch in der SAB Aktion pro 60€ Bestellwert kostenlos aussuchen könnt:

SAB Mehr Produkte

Die Sale-a-bration kam bisher schon sehr gut an und der ein oder andere Vorrat vom SAB Produkt neigt sich dem Ende. Die Produkte sind daher nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“. Nutzt also die Gelegenheit und sichert Euch euer Lieblingsgeschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Stampin Up News! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.