Osterstangen

Solche Stangen habe ich Euch zwar letztes Jahr auch schon gezeigt, aber ich finde sie sind zu Ostern jedes Jahr eine schöne kleine Mitbringsel-Alternative. Gefüllt sind die schmalen Zellophan-Tüten mit Milka-Ostereiern.

osterstangen (1)

Die Eierfarben sind so schön pastellig, daher habe ich die Verschlüsse daran farblich angepasst. Ein gestanzter Kreis und zwei Wellenkreise bilden den Verschluss. Die zwei rosanen Wellenkreise sind einfach an die Zellophantüte getackert. Der weiße Kreis verdeckt zumindest vorne das Getackerte.

osterstangen (2)

Das Stempelset, das ich für das Kücken und für den Spruch verwendet habe ist ‚Ei, ei, ei‘ von Stampin Up. Das Kücken ist eigentlich eines von drei in einer Reihe. Damit ich es einzeln stempeln kann, habe ich es mit Stampin Write Markern ausgemalt.

osterstangen (3)Nach dem letzten Markt sind noch ein paar übrig geblieben…heißt…Schokolade für MICH!!! 🙂

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Rose abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.