Basteln lohnt sich!

Für den letzten Markt habe ich ganz schnell noch ein paar blumige Ostergrüße gebastelt, die Ihr schon auf den Bildern vom Markt gesehen habt. Einige haben gesagt, warum verkaufst Du sie denn so günstig? Naja, ganz ehrlich für mehr würde es kaum jemand nehmen, aber….basteln lohnt sich dennoch!

Ostermarkt 2015 Maria Ward (1)

Diese blumigen Ostergrüße haben wir was ganz tolles eingebracht und das war gestern bei mir in der Post!

jedemengeeierEin Karton mit 250 großen Lindt-Eiern! Hammer! Auf Facebook hatte Lindt ein Gewinnspiel verantsaltet. Man sollte kommentieren, warum man derjenige sein sollte, der so ein Paket erhält. Ich habe mein Foto in den Kommentar eingefügt und dazu geschrieben „weil ich so gerne Lindt-Eier verbastle und verschenke“ und bäähmm! Eines von zehn Kartons gehört mir und jetzt können sich Familie und Arbeitskollegen mitfreuen 🙂

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Basteln lohnt sich!

  1. Katrin sagt:

    Glückwunsch, das Paket hätte schon vor deinem Ostermarkt kommen sollen…aber du findest schon Verwendung bei deinen vielen tollen Ideen.
    Frohe Ostern nochmal
    LG Katrin aus K.

  2. Gabi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Ist ja auch wirklich eine gute Idee mit den Blumen…..auf dem Markt waren sie wirklich sehr dekorativ!!!
    Ich schick Dir liebe Ostergrüße!!!

  3. Beate sagt:

    Glückwunsch Eva, das ist ja eine echt coole Aktion! Wünsch dir schöne Ostern und viele Freunde zum Mitnaschen 😀
    GLG, Beate

  4. Tina sagt:

    Wie genial ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hoffe nur Du hast nicht vor alle 250 zu verstecken damit Familie und Kollegen suchen müssen…

    Ganz liebe Grüße und frohe Ostern!!

  5. Patricia sagt:

    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!
    Deine Blumen sind aber auch schön! Und damit machst du ja quasi Werbung für Lindt.
    Cool, dass du das gesehen hast!

    Liebe Grüße von Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.