Geflügelte Zierschachteln

Eine ganz tolle Idee von Erica habe ich bei Pinterest gesehen und musste sie unbedingt nachbasteln – ein CASE quasi. Schön bunt und frühlingshaft mit den schönen Schmetterling-Framelits, das hat mich überzeugt.

butterflies curvy box (4)

Die Schachtel selbst ist dank BigShot und den Zierschachtel-Framelits entstanden. Bevor ich sie zusammengeklebt habe, habe ich sie noch in Versamark und einem Motiv aus ‚Mixed Bunch‘ bestempelt.

 butterflies curvy box (3)

Beide Framelits für die Schmetterlinge sind in einem Set. Den größeren habe ich aus passendem Cardstock stanzt, den kleineren aus Pergamentpapier. Beide sind in der Mitte geteilt und links und rechts vom Schachtelverschluss aufgeklebt. Das kleine Schildchen ist einfach ein getanzter Kreis. Mit dem Papierlochwerkzeug habe ich ein kleines Loch reingestochen, so dass ich eine schmale weiße Kordel durchschieben und sie an die Schachtel binden konnte.

butterflies curvy box (2)

Einzeln sehen die Boxen schon sehr schön aus, aber in der Gesamtheit von vielen verschiedenen bunten Farben fallen sie erst recht auf und waren auf dem Markt ein großer Anziehungspunkt…selbst wenn stattdessen eher Karten gekauft worden sind.

butterflies curvy box (1)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Bermudablau, Curry-Gelb, Geschenkideen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geflügelte Zierschachteln

  1. katrin sagt:

    Wunderschön sehen die aus- purer F rühlingsgruss. Schönes Wochenende Katrin aus k.

  2. Jenny sagt:

    Hallo Eva,
    Oh wie schön & knallig! 🙂 Die sehen echt toll aus so uni und in diesen Farben!
    Eine wirklich schöne Schachtel passend zum Frühling 🙂

    Ganz liebe WE – GRÜßE,
    Jenny

  3. scrapkat sagt:

    Sehr schön, das hat so richtig was von Frühling <3
    Gruß scrapkat

  4. Martina sagt:

    Eine wirklich süße Idee!!!
    vlg Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.