Für Heuschnupfen-Geplagte

Ich habe zum Glück vor 1,5 Jahren eine recht erfolgreiche Desensibilisierung gemacht und habe kaum noch Probleme zur Pollen-Zeit, fühle jedoch mit allen Heuschnupfen-Geplagten extrem mit. Es ist einfach furchtbar, wenn man sich monatelang erkältet fühlt, die Nase laufend läuft und die Augen jucken und leider hilft nicht viel. Aber vielleicht heitert ein kleines Geschenk ein wenig auf – eine kleine süße Taschentücher-Box.

Tempobox (2)

Eine hübsche Verpackung in altrose und savanne mit einem Fenster, so dass die Box als Taschentuchspender verwendet werden kann. Dazu noch eine Schublade, um die Taschentücher immer nachfüllen zu können.

Tempobox (1)Ein kleiner Spruch, ein paar Itty-Bitty-Blüten mit Perlen und fertig ist das Mitbringsel. Sieht doch schöner aus, wenn so etwas auf dem Tisch steht, als die Tempo-Tüte, oder?

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Dekorationen, Geschenkideen, Savanne, SU Kleine Wünsche abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für Heuschnupfen-Geplagte

  1. Katrin sagt:

    ja das ist ja ne tolle Idee für alle Schnupfengeplagte, egal ob Pollen oder Erkältungszeit…
    Hab eine schöne Woche!!
    Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.