Schnelles Kärtchen

Es muss ja nicht immer viel sein. So, ist auch dieses Kärtchen entstanden. Ich arbeite sehr oft mit drei Schichten bei meinen Karten: eine Grundfarbe für die Karte selbst, eine Frontfarbe (meistens weiß oder vanille) und eine Farbe dazwischen. So auch diesmal. Das ist aber auch das komplizierteste an der Karte.

ilikeyou (1)

Ansonsten habe ich in der linken unteren Ecke ein paar Blumen aus dem Set ‚I like you‘ aufgestempelt, farblich passend zur „Zwischenschicht“ und dazu noch ein schöner Spruch. Das war’s.

ilikeyou (2)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Chili, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Schnelles Kärtchen

  1. Brigitte sagt:

    …sieht richtig toll aus, liebe Eva!

    LG, Brigitte

  2. Katrin sagt:

    ja wunderschön auch Deine Farbwahl …
    LG Katrin aus K.

  3. Patricia sagt:

    Auch wenn es nicht so aufwendig ist – schön ist dein Kärtchen auf jeden Fall!

    Liebe Grüße an dich, Eva!

    Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.