Rund in Rund

Eine runde Zahl in einem runden Rahmen, das ist das Konzept dieser Karten. Eigentlich auch ganz simpel mit meinen üblichen drei Papierschichten, diesmal ist die oberste noch geprägt mit Sweet Sorbet.

kartenrundegeburtstage (1)Dann ist natürlich noch ein Band drum gebunden und das runde Element klebt mit Dimensionals oben drauf. Ein paar Blümchen drum herum dürfen nicht fehlen. Ausgewählt habe ich hier alte und neue Itty-Bity-Blüten. Dazu findet sich auf der Karte ein Spruch aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘.

kartenrundegeburtstage (2)Das Set für die runden Zahlen ist ‚Zur Feier des Tages‘. Es ist derzeit in der Ausverkaufsliste und günstiger zu haben. Bin gespannt welches Set sich als Ersatz im neuen Katalog finden wird.

Die „runden“ Karten hatte ich für den letzten Markt in weiblicher Form – in savanne & calypso – und in männlicher Form – in anthrazitgrau & lagunenblau – vorbereitet. Eigentlich immer ganz praktisch ein paar solcher Karten auf Lager zu haben.

kartenrundegeburtstage (3)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Calypso, Karten, Lagungenblau, Savanne, Stempeln, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rund in Rund

  1. Sabine sagt:

    Total schön Eva!!! *heul* die „alte“ Itty Bitty Blume hab ich schon nicht mehr… und die passt hier sooo gut!

  2. Katrin sagt:

    oh diese Karten sind wunderschön, das hab ich mir gleich abgespeichert. Welch tolle Farbkombinationen.
    Schönes Wochenende!!
    LG Katrin aus K.

  3. Petra Bauer sagt:

    eine sehr schöne Karte für Runde Geburtstage! Hab ich mir gleich abgespeichert zum nachbasteln. Dein Blog ist jetzt auch abonniert, weil ich Deine Karten so schön finde uns so gut zum Verschenken passen!

    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.