Viele viele bunte Tütchen

Viele viele bunte Tütchen gab es letztens für die Gäste meines Workshops in Mariaposching. Sechs Damen habe ich dort zum Basteln getroffen und ich freue mich immer darauf die Workshop-Gäste mit etwas Kleinem zu überraschen.

gaestegoodies_a (1)

In diversen Farben bzw. Designerpapieren sind diese schnellen Päckchen mit Kinderschockoladen-Riegel entstanden. Eigentlich ganz einfach: nur eine Rolle aus Designerpapier, die oben und unten mit einem Wellenkreis verschlossen wird, ein Fähnchen und ein Itty-Bitty-Blümchen zur Deko. Schon sind die kleinen Geschenke fertig.

gaestegoodies_a (2)

Auch Papier-Rest lassen sich so sehr gut verarbeiten. Die Tütchen kann man natürlich in allen Größen variieren und statt den Wellenkreisen kann man auch andere Stanzteile verwenden.

gaestegoodies_a (3)

Dieser Beitrag wurde unter Bermudablau, Curry-Gelb, Geschenkideen, Wassermelone abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.