Für das Traumpaar

Diesen Monat dürfen wir bald auf zwei Traumhochzeiten mit zwei Traumpaaren dabei sein und freuen uns schon sehr auf die Feiern! Da werde ich also auch schon schöne Karten und Geschenkverpackungen brauchen. Die kann es jetzt nicht mehr werden, die habe ich ja hier schon gezeigt.

fuer das traumpaar (1)

Ein Traumpaar ist für mich auch altrose und savanne. Könnte heulen, wenn ich dran denke, dass es altrose jetzt nicht mehr im Katalog gibt. Ich weiß, ich weiß, es kommen immer auch neue InColors und die neuen sind auch schön, aber …..altrose….

Naja, in dieser Farbe hatte ich also den Hintergrund mit dem Stempel ‚Something Lacy‘ gestempelt und dazu noch die Torte und den Spruch aus dem Set ‚Perfekter Tag‘ in savanne.

fuer das traumpaar (3)

Zum Schluss dürfen ein paar Itty-Bitty-Blüten mit Halbperlen nicht fehlen. Ansonsten ist die Karte damit fertig – eine Mischung aus modern und romantisch.

fuer das traumpaar (2)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Für das Traumpaar

  1. Katrin sagt:

    Wunderschön diese Karte und die Farbwahl auch wieder so toll…
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.