Etwas besonderes für jemand Besonderen

Zu einem besonderen Anlass einer besonderen Person sollte es schon etwas besonderes sein, oder? In meinem letzten Kurs haben wir daher diese Easel-Card für einen runden Geburtstag gebastelt. In zwei Tagen ist schon wieder der nächste Kurs. Er ist ausgebucht und ich freue mich schon auf meine Gäste. Im Juni-Kurs sind aktuell noch Plätze frei.

easel zum runden (1)

Die Easel-Card kam, glaub ich, gut an. Sie ist so einfach und macht so viel her. Im Hintergrund haben wir mit Savanne gearbeitet und den Dictionary Stempel verwendet. Der Rahmen auf Vanille, die Zahl und der Spruch sind aus dem Set ‚Zur Feier des Tages‘.

easel zum runden (3)Mit der Vogelstanze haben wir ein paar grüne Zweige ausgestanzt. Die Blümchen sind aus dem Set ‚Petite Petals‘. Praktisch, dass es dazu die passende Stanze gibt, sonst hätten mich meine Gäste gekillt, glaub ich, wenn sie hätten alles per Hand ausschneiden müssen.

easel zum runden (2) Irgendwie mag ich diese Karten zum Aufstellen. Sie eignen sich bestimmt auch super für Fotos – ein schneller Rahmen-Ersatz für den Schreibtisch.

Verwendete Produkte:

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Karten, Olivgrün, Savanne, Stempeln, SU Petite Petals abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Etwas besonderes für jemand Besonderen

  1. Katrin sagt:

    Ja das ist wirklich ein simple Karte ,die soviel her macht. Ich hab sie auch schon mit nem Bild versehen, wie ein kleiner Bilderrahmen verschenkt. Hab ein schönes Wochenende.LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.