Immer wieder für eine Überraschung gut

 

Immer wieder für eine Überraschung gut ist dieser altbekannte Schokoladenaufzug. So auch bei meinem letzten Workshop, bei dem einige Bastler zum ersten Mal mit den Materialien und Stempeln von Stampin Up gebastelt haben. Jedes Mal, wenn ich dann bei solchen Workshops an der Schleife oben ziehe und die Schokolade „fährt mit dem Aufzug hoch“ gibt es viele AHs und OHs!

schokoaufzug schmetterling (1)

Im Hintergrund haben wird Stempel aus dem Set ‚Flower Shop‘ mit Versamark aufgestempelt. Im Workshop haben sich die Gäste unterschiedliche Farben aussuchen können, z.B. petrol-currygeld, calypso-savanne und mein Aufzug ist in petrol-aquamarin.

schokoaufzug schmetterling (2)Auf dem weißen Stempelbild habe ich in Stempelschichten (Layers) gearbeitet. Alle Stempel sind aus dem Set ‚Schmetterlingsgruß‘. Die unterste Schicht bildet das Wabenmuster in aquamrin, darüber dann der Schmetterling in petrol sowie der Spruch mit Memento. Ein schnelles, schönes und überraschendes Geschenk.

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Aquamarin, Geschenkideen, Petrol, Stempeln, SU Flower Shop, SU Schmetterlingsgruß abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.