Noch mehr Tatüs

Nein, nicht viele viele bunte Smarties, sondern viele viele bunte Tatü-Boxen. Mit ein wenig Cardstock und Designerpapier lassen sich diese Boxen schnell basteln. Ich arbeite grad an einer Anleitung für Euch.

temobox

Diese Version hier habe ich mit einem älteren Designerpapier gemacht, dass ich damals im Katalog gar nicht aufgefallen war, aber im ‚Clearance Rack‚ dann. Immer wieder gibt es dort einige der alten Designerpapiere mehr als 50% reduziert. Darum habe ich mir also mein Papier dort ausgesucht.

tempobox_a (1)

Das sind doch schöne frühlingshafte Farben. Gefallen mir gut. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie mir Dinge aus aktuellen Katalogen nicht aufgefallen sind. Z.B. habe ich schon ein Stempelset aus dem bald erscheinenden Katalog auf meiner Wunschliste und habe mich gefreut über das „neue“ Set, dabei ist es schon im Frühlingskatalog drin gewesen. Ups! 😉

tempobox_a (2)

Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Dieser Beitrag wurde unter Curry-Gelb, Geschenkideen, Jade, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Noch mehr Tatüs

  1. Katrin sagt:

    Wunderbar, so ist man bei einem Krankenbesuch bestens ausgestattet. Frohe Pfingsten und viele Grüße Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.