Baby im Tuch

Zur Geburt der zweiten Tochter unseres Freundes und seiner Frau musste eine ganz besondere Karte her, ist doch klar. Kurz vorher hatte ich zufällig eine ganz tolle Idee mit der neuen Elementstanze Baum gesehen und diese musste ich unbedingt selbst ausprobieren. Schaut mal hier die Karte von Kelly aus Australien, Hammer!

Meine Version musste natürlich in Rosa-Tönen sein bzw. in calypso und altrose. Dazu habe ich noch saharasand genommen.

babyimbaum (1)Der Spruch ist aus dem Set ‚Perfekte Pärchen‘, aber schaut mal auf den Mittelpunkt, das ist die ‚Baumkrone‘ ausgestanzt aus Designerpapier, die nun ein Babytuch darstellt. Dieses hängt am Ast, das der ausgestanzte Baum ist. Der Kopf ist ein Kreis und die Beinchen ein Herz.

babyimbaum (2) Die Stanze ist so vielseitig! Der Katalog ist noch nicht mal offiziell erschienen und ich liebe sie jetzt schon.

Dieser Beitrag wurde unter Altrose, Calypso, Karten, Saharasand, SU Perfekte Pärchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Baby im Tuch

  1. Birgit sagt:

    Hallo Eva!

    Einfach nur genial deine Karte! Auf die Idee diese Stanze so zu verwenden wäre ich nie im Leben gekommen. Aber ich werds mir merken 🙂

    Schönen Sonntag und
    liebe grüße
    Birgit

  2. Katrin sagt:

    Oh wie goldig ist das denn…allerliebst diese Karte, in deiner Farbvariante wie auch bei Kelly…Hab ein schönes Wochenende in Polen!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.