Klein, aber fein

Klein, aber fein war unser letztes Teamtreffen. Leider haben es nur zwei von meinen Mädels geschafft, aber auch zu dritt hatten wir einen netten Abend wie ich fand. Es ist schön sich immer wieder mal zu treffen, wenn man sich sonst nur regelmäßig auf Blogs sieht und ein wenig auszutauschen und zu quatschen.

Gut gegessen haben wir sogar auch, denn Gabi hatte einen tollen Italiener in Plattling ausgesucht – das Dolce Sosta. Super, seht selbst!

klein aber fein (2)Außerdem wurden natürlich wieder kleine Swaps ausgetauscht und wir fielen ziemlich bald über die darin enthaltenen Süßigkeiten her! Hier der Swap von Gabi, sehr schön und elegant mit der großen Schrift.

klein aber fein (1) Franziska hat diese schöne Pillow-Box mitgebracht und damit des passende Framelit wieder einiges nach oben auf meiner Wunschliste verrückt. Mensch!!!! Es ist aber auch schön, vor allem geembosst mit dem schönen neuen Embossing Folder mit dem rieselnden Schnee.

klein aber fein (3)Danke nochmal an beide für den schönen Abend und die wunderschönen Swaps!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.